Am Klösterle 6, 76571 Gaggenau

Über mich

Alina Müller

Alina Müller
0
Jahre Erfahrung

Ich betreibe seit mehr als 15 Jahren „Alina´s Kosmetik-Nagelstudio“ in der schönen Stadt Gaggenau. Ursprünglich komme ich aus Kuba und habe den Abschluss zur Diplom Kauffrau und den Master in Internationalem Tourismus gemacht. Nach 5 Jahren in Deutschland verwirklichte ich meinen Traumberuf und entschied mich für die Welt der Schönheit und absolvierte eine Ausbildung als Nageldesignerin und später auch Kosmetikerin. Seitdem besuche ich ständig Fort- und Weiterbildungen zu Make Up, Farbe, Beratung, etc. Durch die Weiterbildung im Bereich Permanent Make Up, bei der führenden Firma LCN, sind wir nun in der Handwerkskammer als autorisiertes Fachgeschäft eingetragen.
Dieses Wissen und Erfahrung biete ich nun in unserem Schönheitsprogramm an.

Unser Schönheitsprogramm teilt sich in 6 Bereiche auf – Kosmetik, Fusspflege,  Nagelpflege, Permanent Make-Up, Microblading und Wimpernstyling – weitere Informationen finden Sie unter den verschiedenen Bereichen.

Motto

Sei gut zu Deinem Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen